Traditionelle FDP Fahrradtour

Friedhofstraße 55, 63263 Neu-Isenburg

Kalender-Datei herunterladen In Google Maps öffnen

** Traditionelle FDP Fahrradtour am 1. Mai **

Wie (fast) jedes Jahr lädt der FDP-Ortsverband Neu-Isenburg zu einer informativen Fahrradtour ein. Dieses Mal startet die Tour am 1. Mai um 15:00 Uhr am Alten Friedhof, Eingang auf der Nordseite von der Friedhofstrasse.

Jörg Müller, Mitglied im örtlichen Parteivorstand, führt die ca. 1,5-stündige und 6 km lange Radtour entlang einiger markanter Punkte im Gebiet der Kernstadt Neu-Isenburgs. Dabei geben er und weitere FDP-Kommunalpolitiker Erläuterungen und stehen für Fragen interessierter Teilnehmer zur Verfügung. Stationen sind dieses Mal u.a. das Baugebiet Birkengewann, die Ostgemarkung mit ihren Schrebergärten, der Spielpark Tannenwald und der Neu-Isenburger Bahnhof mit der im Bau befindlichen Regionaltangente West (RTW).

Gegen 17 Uhr kehren die Teilnehmer auf Wunsch im Sportpark zu einer kleinen Erfrischung ein, bei der die gewonnenen Eindrücke nachbesprochen werden können.

Eine Anmeldung unter ulf.kasimir@fdp-neu-isenburg.de würde uns Liberale bei der Planung helfen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Auch kurzentschlossene Teilnehmer sind herzlich willkommen.