Weihnachtsfeier der Jungen Liberalen schlägt alle Rekorde!

Feiergesellschaft zur Weihnachtsfeier der Jungen Liberalen in Neu-Isenburg

Am gestrigen Samstag Abend trafen sich die Jungen Liberalen in Neu-Isenburg zu ihrer inzwischen traditionellen Weinachtsfeier mit Lagerfeuer, Punsch und Grillgut.

Fraktionsmitglied und Webmaster, Alexander Jungmann, war voll des Lobes, konnte sein Erstaunen kaum in Worte fassen und attestierte mit „Wenn das mal keine geile Feier war!“, dem amtierenden Regionalvorsitzenden der Jungen Liberalen, Luka Sinderwald und Simon Gröbler, Vorsitzender der örtlichen JuLis, alles richtig gemacht zu haben.

Auch die Ehrengäste Ernestos Varvaroussis (FDP-Heusenstamm), Thilo Seipel (Fraktionsvorsitzender der FDP Neu-Isenburg) und Oliver Stirböck (MdL), waren sichtlich begeistert von der gelungenen Festivität und verbrachten unterhaltsame Stunden im Kreise zahlreicher Jungpolitiker.

Über den Abend verteilt waren mehr als 50 Gäste aus FDP-Kreisen anwesend und Luka Sinderwald musste zugeben, mit solch starkem Zuspruch nicht gerechnet zu haben und auf halber Strecke gingen leider die leckeren Würste aus und er gelobte im kommenden Jahr für mehr Nachschub zu sorgen.