Janine Altenbrandt Spitzenkandidatin in Gravenbruch

Janine Altenbrandt wurde von den Mitgliedern der FDP Neu-Isenburg einstimmig auf den ersten Platz der Ortsbeiratsliste für Gravenbruch gewählt.
„Das ist ein toller Vertrauensbeweis und ich freue mich sehr darauf, mich in den kommenden Jahren für meinen Heimatstadtteil einzubringen“, so die 46-jährige leitende Angestellte. Die Kandidatin weiter: „Es ist unverändert wichtig, die spezifischen Themen Gravenbruchs – wie zum Beispiel die Fluglärmbelastung durch den Segmented Approach, die Parkplatzsituation oder die Aufenthaltsmöglichkeiten für Jugendliche – konsequent auf der Tagesordnung zu halten, damit die Interessen des Stadtteils nicht ins Hintertreffen geraten“.
Altenbrandt hatte bereits vor fünf Jahren für den Ortsbeirat kandidiert und war zudem zeitweise als Geschäftsführerin für die FDP Stadtverordnetenfraktion tätig. „Ich bin dadurch mit dem kommunalpolitischen Metier vertraut und weiß, was mich erwartet. Auf dieser Basis möchte ich die Entwicklung des Stadtteils für alle Gravenbrucher voranbringen“, so die Kandidatin abschließend.
