FDP trifft FDP

03.05.2012

Im Rahmen der monatlichen Themen-Stammtisch Reihe der Isenburger Liberalen (immer der vierte DO im Monat um 19:30 an wechselnden Locations) trafen sich im April an der Stadtgrenze zu Frankfurt im Frankfurter Haus Isenburger Partei-Vertreter mit ihren Frankfurter Kollegen und einigen interessierten Bürgern. Unter den rund 20 Teilnehmern war auch Annette Rinn, Fraktionsvorsitzende der Römer-FDP, die vor allem mit Susann Guber, Fraktionvorsitzende der Isenburger Rathaus-FDP, intensiv über die jeweilige Stadtpolitik plauderte. Auch der Vorsitzende des Liberalen Mittelstands Frankfurt, Andreas Eggenwirth, war unter den Teilnehmern an diesem informativen Abend.

Richard Krüger und Jörg Müller, die im Vorfeld den Kontakt zu Margarethe Bühler – einer engagierten liberalen Mitstreiterin aus Sachsenhausen und dortigen Stammtisch-Organisatorin – herstellten, versprachen, auch künftig den Meinungsaustausch zwischen beiden Ortsverbänden zu fördern und Veranstaltungen des jeweiligen Ortsverbands intensiv zu bewerben. Denn die vielen spannenden Themen der Orts- und Regionalpolitik machen ja nun auch nicht immer an der jeweiligen Stadtgrenze halt, wie man z.B. beim Thema Flughafen-Ausbau & Nachtflugverbot oder der Interkommunalen Zusammenarbeit sehen kann.