FDP startet Covid-19 Impfaktion im Stadtteilzentrum West am 05.Februar

13.01.2022

Am Samstag, den 05. Februar findet von 10:00 – 14:00 Uhr im Stadtteilzentrum West (Kurt-Schumacher-Straße 8) eine Covid-19 – Impfaktion der FDP Neu-Isenburg statt. Das Stadtteilzentrum West ist barrierefrei.

Dabei können Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene unkompliziert eine Erst-, Zweit- oder Booster – Impfung gegen Covid-19 erhalten. Die Impfung wird dabei vom Neu-Isenburger Stadtverordneten Dr. Philip Sänger, welcher hauptberuflich als niedergelassener Hausarzt praktiziert, durchgeführt.

Für bessere Planung bezüglich der Impfstoffbestellung wird um eine formlose Anmeldung per Mail an kontakt@fdp-neu-isenburg.de gebeten. Bitte bringen Sie ihren Impfpass und Personalausweis mit. Kinder von 6-12 Jahren brauchen neben der Begleitung eines Elternteils den ausgefüllten und von beiden Elternteilen unterschriebenen Aufklärungsbogen. Dieser kann vorab unter folgendem Link „mRNA_Anamnese_Einwilligung“ ausgedruckt oder vor Ort ausgefüllt werden.

Besonderer Dank geht dabei auch an die Verwaltung der Stadt Neu-Isenburg und Herrn Bürgermeister Herbert Hunkel für die Unterstützung und Nutzungsüberlassung des Stadtteilzentrums West für diese Impfaktion.